Stornierung oder Umbuchung

Leider kann es auch einmal vorkommen, das man die geplante und gebuchte Urlaubsunterkunft absagen muss, weil man krank geworden oder etwas anderes dazwischen gekommen ist.

Wenn Sie bei uns unser Ferienappartement gebucht haben und im gebuchten Zeitraum das Appartement nicht nutzen können, haben Sie 2 Möglichkeiten.

Umbuchung

Die erste Möglichkeit besteht darin, das Sie umbuchen. Schauen Sie bitte im Kalender nach, ob für den neuen gewünschten Zeitraum das Appartement noch frei ist. Sollte dies der Fall sein, so senden Sie uns bitte unbedingt so schnell wie möglich eine E-Mail mit der Bitte um eine Umbuchung. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, um alles weitere zu besprechen. Bitte informieren Sie uns so zeitig wie möglich darüber, da ansonsten Stornogebühren anfallen. Je zeitiger Sie uns um eine Umbuchung bitten, um so schneller können wir für den freigegebenen Zeitraum andere Interessenten finden.

Stornierung

Die zweite Möglichkeit ist, das Sie Ihre Buchung bei uns stornieren.

Hierfür fallen aber Stornogebühren an. Wie hoch diese sind, können Sie in unserer Preisliste ersehen.

Auch bei einer Stornierung bitten wir Sie, uns so zeitig wie möglich über die Stornierung zu informieren, damit wir den stornierten Zeitraum so schnell wie möglich für andere Interessenten freigeben können.